About

 

In Hamburg geboren, gehört Kai Bublitz heute zu den nachgefragten Fotografen in den Bereichen Corporate, Portrait, Werbung, Event, Marketing und PR.

 

Seine mittlerweile mehr als dreißigjährige Erfahrung in diesem Bereich garantiert eine einzigartig hohe Wertigkeit und Kompetenz im schnellen Umsetzen visuell komplexer Fotoaufträge.

Die klare, kreative und kundenorientierte Bildsprache unterstützt Kommunikationsstrategien und bringt die Bildbotschaft schnell auf den Punkt.

 

Kai Bublitz arbeitet als Autodidakt. Begonnen hat seine Karriere in dem Fotostudio seines Vaters, dem seiner Zeit berühmten Hamburger Titelbildfotografen Rolf Bublitz. Hier erlernte er den Umgang mit Kamera und Models. Mit 17 Jahren arbeitete er bereits für die Deutsche Presseagentur (DPA). Rasant entwickelte sich seine Karriere als Pressefotograf für den Axel Springer Verlag, wo er für die BILD Zeitung 20 Jahre lang als Optikspezialist national und international selbstständig tätig war.

 

Kontinuierliche Qualität und einzigartige Portraits auf Cover Niveau sind nur zwei Kernkompetenzen die eine visuelle Alleinstellung seiner Kunden garantieren.

 

 

Client List:

Assa Abloy

Axel Springer AG

Bucherer

BMW

Bundesvereinigung Logistik (BVL)

Claas

Coca-Cola

Cup & Cino

Deutsche Post AG

L’Oréal

 

  Agent Clients

3st kommunikation GmbH

Beeftea group

Scholz & Friends

Upgrade

Wirtschaft Medien Politik (WMP)